Jahresempfang der Bezirksvertretung 2

23.06.2026

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand der Jahresempfang der Bezirksvertretung 2 diesmal in der Jugendfreizeiteinrichtung An der Icklack statt. Es kamen die Mitglieder der Bezirksvertretung, Ratsmitglieder, Bürger sowie Vertreter von Vereinen und Initiativen zusammen. Bezirksbürgermeister Philipp Schlee begrüßte die Anwesenden und führte durchs Programm. Herr Saatkamp von der Jugenfreizeiteinrichtung und Bürgermeisterin Gerlach sprachen Grußworte. Kinder und Jugendliche aus der Jugendfreizeiteinrichtung sorgten für eine musikalische Untermalung. Für die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung 2 haben der erste stellvertretende Bezirksbürgermeister und Ratsherr Dr. Alexander Fils und der Fraktionsvorsitzende Achim Graf teilgenommen.