Bezirksbezogene Haushaltsmittel für die städtische Gemeinschaftsgrundschule Flurstraße

Bezirksbezogene Haushaltsmittel für die städtische Gemeinschaftsgrundschule Flurstraße
22.11.2022

Bezirksbezogene Haushaltsmittel für die städtische Gemeinschaftsgrundschule Flurstraße

CDU-Fraktion                                                                                                  Düsseldorf, 08.11.2022
der Bezirksvertretung 2

 

An den
Bezirksbürgermeister
Herrn Philipp Schlee
Grafenberger Allee 68

40237 Düsseldorf

 

Bezirksbezogene Haushaltsmittel für die städtische Gemeinschaftsgrundschule Flurstraße
Antrag der CDU-Fraktion


Antrag:
Die Bezirksvertretung fördert die städtische Gemeinschaftsgrundschule Flurstraße bei der Durchführung der Präventionsprojekte "Die große Nein-Tonne" und "Mein Körper gehört mir" mit 2.207,40 Euro.

 


Begründung:
Antragsgemäß unterstützt die Bezirksvertretung die städtische Gemeinschaftsgrundschule Flurstraße bei der Durchführung der Präventionsprojekte "Die große Nein-Tonne" und "Mein Körper gehört mir".

 

                                                                                                 Achim Graf
                                                                                                 Fraktionsvorsitzender