Bezirksbezogene Haushaltsmittel für das interaktive Präventionsstück „Mein Körper gehört mir!“ an der Carl-Sonnenschein-Schule

Bezirksbezogene Haushaltsmittel für das interaktive Präventionsstück „Mein Körper gehört mir!“ an der Carl-Sonnenschein-Schule
17.05.2022

Bezirksbezogene Haushaltsmittel für das interaktive Präventionsstück „Mein Körper gehört mir!“
an der Carl-Sonnenschein-Schule

CDU-Fraktion                                                                                                  Düsseldorf, 03.05.2022
der Bezirksvertretung 2

 

An den
Bezirksbürgermeister
Herrn Philipp Schlee
Grafenberger Allee 68

40237 Düsseldorf

 

Bezirksbezogene Haushaltsmittel für das interaktive Präventionsstück „Mein Körper gehört mir!“
an der Carl-Sonnenschein-Schule
Antrag der CDU-Fraktion


Antrag:
Die Bezirksvertretung unterstützt die Carl-Sonnenschein-Schule für das interaktive Präventionsstück „Mein Körper gehört mir!“ mit 872,00 Euro.


Begründung:
Antragsgemäß fördert die Bezirksvertretung das interaktive Präventionsstück „Mein Körper gehört mir!“  an der Carl-Sonnenschein-Schule.
                 


                                                                                                 Achim Graf
                                                                                                 Fraktionsvorsitzender